Wie Kann Man MP3 Dateien Miteinander Verbinden Bzw Teile Herausschneiden? Lösung!

06 Sep 2018 17:42
Tags

Back to list of posts

Die Benutzer haben oft mehrere Audiodateien, die man zusammenfügen möchte. Der Anwender fügt XRecode II Moveable per Drag&Drop eine oder mehrere Audio- oder Videodateien hinzu. Elective wählt man über die Menüleiste Dateien oder Ordner aus. Ausgabeformat, Zielort und die Qualität der Dateien legt man direkt auf der Programmoberfläche fest. Auf Wunsch löscht XRecode II Moveable die Quelldateien oder nennt die Dateien um. Mit der Normalisierungs-Funktion passt XRecode II Portable unterschiedliche Lautstärken automatisch an.Um mit PDF Cut up and Merge viele Dateien zu einem PDF-Dokument zu vereinen, wählt man mit dem Programm die gewünschten PDFs aus. In wenigen Schritten gibt die Software program an dem gewünschten Speicherort ein PDF-Dokument aus. PDF Break up and Merge geht auch den umgekehrten Weg: Ein langes PDF-Dokument zerlegt man mit ein paar Klicks in seine Einzelteile. Dabei bestimmt man beliebig, nach wie vielen Seiten die Anwendung jeweils eine neue PDF-Datei anlegt. Für die Oberfläche hält das Programm mehrere Skins bereit.Hallo Marcus. Das scheint nicht an CDex zu liegen. Wenn die Musik erfolgreich exportiert wird - und das scheint ja bei dir der Fall zu sein, sonst könntest du die Dateien ja nicht abspielen - hat CDex seine Aufgabe erledigt. Liegen die Dateien in einem Ordner, den der Mediaplayer nicht einliest? Zum Import von MP3-Dateien solltest du mal nach entsprechender Hilfe für deinen Mediaplayer googlen. lovesong.gif Damit Audio-Dateien abgespielt werden können, wird noch ein Audio-Player benötigt. Im Gegensatz zu älteren Versionen unterstützt Mp3splt mittlerweile verschiedene Programme. Unter Ubuntu ist das Multimedia-Framework GStreamer vorinstalliert, so dass keine additional Programmme notwendig ist. Wichtig ist nur, dass die benötigten Codecs für MP3 und OGG installiert worden sind. direct-mp3-joiner-screenshot.jpg Möchte man MP3's oder Wave Dateien auf dem Mac bearbeiten wird man auf vielerlei Dinge verwiesen. So zum Beispiel auch Audacity Audacity ist meines Erachtens jedoch unübersichtlich und für normale User nicht unbedingt geeignet. Schnell schreit da der eine Kauf dir xxx!", doch damit tut man dem Geldbeutel keinen Gefallen. Im folgenden also mp3 dateien zusammenfügen eine Liste von Mac Audio Editoren sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig.

Comments: 0

Add a New Comment

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License